Überraschung gelungen

Nachdem der 1. Vorsitzende Xaver Jung die Jahreshauptversammlung im Tennisheim eröffnet hatte, begann er seine Rede mit den Worten man soll die Lebenden ehren, denn dann können sie es noch genießen. Er erzählte von einem Mitglied das an fast jeder Sitzung teilnimmt, schon über 55 Jahre im Verein ist, immer noch aktiv Sport betreibt, als Übungsleiterin tätig war und auch immer noch aushilft, wenn es nötig ist. Zu diesem Zeitpunkt war Inge immer noch unbedarft und ahnte von nichts. Erst als Xaver den anstehenden 80. Geburtstag erwähnte, schlug sie ganz überrascht und auch völlig überwältigt die Hände vor ihr Gesicht und ein „ach Gott“ war auch zu hören. Diese Überraschung war gelungen, da waren sich alle Anwesenden einig und Inge war wirklich sehr überrascht. Xaver ehrte sie für ihr langjähriges Engagement für den Verein in all ihren Tätigkeiten die sie in all den Jahren ausgeübt hat. Er wünschte ihr noch viele sportliche Jahre und viel Gesundheit. Am Ende überreichte er Inge eine Ehrenurkunde, und eine wunderschöne Orchidee´. Im Anschluss wurden Bilder gemacht und man sah Inge an wie sehr sie sich freute und wie gerührt sie war. Ihre roten Wangen glühten förmlich und das leichte Lächeln in ihrem Gesicht blieb noch bis zum Ende der Versammlung.

Von Herzen alles Gute für Dich.