TVR-Kids beim Kuseler-Messeumzug live dabei

Wenn die Ferien vorbei sind und der Alltag wieder ruft, dann ist die Kuseler Herbstmesse immer wieder ein willkommenes Highlight zum Herbstbeginn. In diesem Jahr stand das Thema, für die Teilnehmer aus Rammelsbach, schnell fest. “Europäischer Bauernmarkt 2018 in Rammelsbach“.

30 Kilo Bonbons, 30 Wasserflaschen, 42 Trinkpäckchen und eine Vogelscheuche zierten den Bollerwagen des TVR. Die 40-köpfige Gruppe hatte die Bonbons schnell geworfen und an der katholischen Kirche waren die meisten Körbchen der Kinder schon leer. Ja, ja Maß halten war da schwierig, zumindest für die jüngeren Teilnehmer der Gruppe. Die zeigten nämlich großen Eifer beim verteilen der Süßigkeiten. Im bunten Outfit als Bauer oder Bäuerin, als Vogelscheuche oder Blumenkind, hatten alle großen Spaß.