Tischtennis-Bezirkspokalendrunde erreicht

Gleich zwei Mannschaften des TVR konnten sich für die Tischtennis-Bezirkspokalendspiele am 09. und 10.02. qualifizieren.

Wobei das von den Herren I auch erwartet wurde, das Team das in der Meisterschaftsrunde einsam ihre Runden an der Tabellenspitze der Bezirksklasse zieht. Im Halbfinale musste man gegen Herschweiler-Pettersheim antreten und man konnte mit 4:1 einen sicheren Sieg verbuchen. Im Endspiel trat am dann gegen den klassenhöheren TTC Sand an, trotzdem rechnete man sich gute Chancen aus, auch diese Aufgabe zu bewältigen. Nach einer 2:1 Führung durch Sascha Decker und Stefan Richter sah es noch gut aus, dann musste man etwas unglücklich zwei knappe Fünfsatz-niederlagen einstecken wovon man sich nicht mehr erholen konnte und am Ende eine 2:4 Niederlage zu Buche stand. Schade, knapp vorbei, iss auch vorbei.

Dass die Jugend die Endrunde erreichte, war doch etwas überraschend. Gleich im Halbfinale musste man gegen den Bezirksligisten Jettenbach antreten und hatte mit 0:4 keine Chance und war somit ausgeschieden. Aber mit Platz 3 hat man das bestmöglichste erreicht und sollte damit auch zufrieden sein.