Mit Leib und Seele Tischtennisspieler

Am 04.12.2021 konnte der 1. Vorsitzende Xaver Jung für zwei verdiente Tischtennisspieler die goldene Sportehrennadel vom Pfälzischen Tischtennisverband übergeben.
Beide sind leidenschaftliche Tischtennisspieler. Wolfram Blind trat bereits mit 15 Jahren dem Verein bei. Seitdem ist aktiv dabei, 39 Jahre sogar mit Stammplatz in der Ersten. Er leitet seit 24 Jahren die Abteilung und vertritt die Abteilung auch auf den Bezirkstagen. Drei Meisterschaften konnte er feiern und viermal wurde er zum Vereinsmeister gekürt. Alle vereinsinternen Ehrungen erhielt Wolfram Blind. Ein Höhepunkt seiner Tischtenniskarriere war sicherlich die Reise 1994 nach Sri Lanka. Dort spielte er in Colombo gegen das Nationalteam.
Walter Jung konnte ebenfalls die Goldene Sportehrennadel vom PTTV für 50 Jahre Tischtennis in Empfang nehmen. Über Umwege kam er zum TV Rammelsbach. 1965 trat er als Jugendspieler dem Turnverein Kusel bei. Danach machte er Station in Glan-Münchweiler. Von dort wechselte er nach Rammelsbach und holte 1990 mit seiner Mannschaft den Meistertitel. Er wechselte wieder nach Glan-Münchweiler landetet aber letztendlich beim TV Rammelsbach. Auch er war bei der Reise nach Sri Lanka mit an Bord.