Endlich ferdisch

seit Anfang Juli  ist UNSERE Homepage (www.tvrammelsbach.de) endlich am Start. Zu Beginn war eines ganz klar, eine informative, ansprechende und technisch funktionierende Vereinshomepage fällt nicht einfach so vom Himmel, dieses Thema anzukarten  ist eine wahre Zeitvernichtungsanlage, was mir zu Beginn nicht so klar war. In der Frühjahrsausgabe unserer Vereinszeitschrift hatte ich noch die Hoffnung, dass das Thema mehr oder weniger erledigt ist, aber falsch gedacht. Die Firma C.MEDIA von Sebastian Koch, Nikolas Müller und ich mussten nochmal Zeit investieren um die Homepage so wie sie sich jetzt zeigt, zu optimieren. Natürlich können sich die Mitglieder melden wenn sie Anregungen haben wie man die Seite noch verbessern kann. Einfach mich ansprechen, dann schauen wir, was zu machen ist. Nun hoffen wir, dass den Vereinsmitgliedern und externe Besucher die Seite gefällt und auch rege genutzt wird und sich als zentrale Anlaufstelle im Vereinsleben etabliert. Aber eins ist auch klar, solch eine Homepage steht und fällt mit den Infos aus den Abteilungen, damit sie immer auf dem aktuellen Stand ist. Da ist jedes Vereinsmitglied, die Vorstandschaft, Abteilungsleiter(innen) und Übungsleiter(innen) gefordert uns Infos zukommen zu lassen was in ihren Bereichen so abgeht. Hoffen wir mal, dass sich der Aufwand gelohnt hat und wir auf unsere Homepage stolz sein können. Einfach mal reinschauen.