Die Nr. 1 im Westen der Pfalz

Bei dem Wettbewerb „Sterne des Sports“ ließ man bei der Preisverleihung am 15.08. in Pirmasens durch die VR-Bank überraschend alle anderen Vereine, darunter auch einige

Großvereine hinter sich und konnte den „Stern in Bronze“ entgegen nehmen. Gesellschaftliches Engagement der Vereine ist den Genossenschaftsbanken wichtig. Der

TVR hatte sich mit seiner Reha -Sportgruppe beworben und diese Bewerbung befand die

Jury, als die Beste. 1000 Euro gab es für den 1. Platz und die damit verbundene Teilnahmeberechtigung am Landesentscheid in der Staatskanzlei in Mainz im November.

Da werden wir mit einem größeren Aufgebot der Reha-Sportgruppe aufschlagen, in der Hoffnung, dass es noch weiter geht zum Bundesentscheid, frei nach dem Motto: „Wir fahren nach Berlin“! Das wäre ein Ding, für einen so kleinen Verein wie wir es sind. Träumen sei erlaubt!! In Mainz sind wir ja dann schon und Berlin liegt ja bekanntlich direkt um die Ecke. Also Daumen drücken.