Der Plan ist gemacht

Nach fast 4 Monaten dürfen wir das Tischtennistraining wieder aufnehmen. Zwischenzeitlich fand auch eine Spielersitzung im Lichthof der Grundschule statt. Gewöhnungsbedürftig bei Regen, viel Abstand und kühlen Temperaturen im Freien, hatten wir auch noch nicht. Insgesamt werden wir mit 4 Mannschaften in die neue Spielrunde 2020/21 starten.  Rundenbeginn und mit welchem Spielsystem steht in den Sternen. Geplant ist am Di. 07.07. mit dem Jugend- und Aktiventraining unter Auflagen und nach vorheriger Anmeldung zu starten. Pro Training dürfen maximal 10 Spieler in der Halle sein.

Es ist geplant in den Sommerferien Tischtennis für die Jugend Dienstags und Freitags anzubieten, Mitgliedschaft im Verein ist zu Beginn nicht erforderlich. Einfach bei einem der Jugendtrainer anrufen und sich anmelden. Katrin Stanietz Handy: 0157-58946045, Gudrun Lion-Cloß Tel. -8443, Helmut Simon Tel. -6864 oder Nicolai Stoll Handy: 0178-8254642. Auch liegen ab Mo.29.06. Flyer über unsere Jugendarbeit in der Sparkasse aus.