Bezirksliga wir kommen

Die erste Tischtennis-Mannschaft spielte in dieser Saison in der Bezirksklasse eine überragende Rolle. Durch die Neuzugänge vom TV Kusel konnte eine bezirksligataugliche Truppe zusammengestellt werden, die den Ligabetrieb eindeutig dominierte und ungefährdet mit 43:1 Punkten die Meisterschaft erreichte.  Der Tabellenzweite aus Herschweiler-Pettersheim wurde zweimal deutlich besiegt. In dieser Aufstellung kann die Truppe um Mannschaftsführer Hermann Müller auch in der Bezirksliga ein Wörtchen mitreden.

Im Pokalwettbewerb erreichte das Team die Endrunde der letzten 4 in Alsenborn. Mit 4:1 wurde im Halbfinale Herschweiler–Pettersheim geschlagen. Das Finale gegen den Bezirksligisten aus Sand hingegen ging unglücklich mit 2:4 verloren.

Zum Einsatz kamen:

Sascha Decker, Stefan Richter, Andre Christmann, Mannschaftsführer Hermann Müller, Andre Weingarth, Norbert Müller, Rainer Kreutz, Marco Wirth, Wolfram Blind, Armin Gass, Christoph Hesse, Wolfgang Benedum und Michael Ruth.