Baggern am Deich

3. Beachvolleyballturnier wieder ein schöner Sommerspaß. In Kooperation mit dem Sportverein Rammelsbach fand am 15.06.19 das 3. Beachvolleyballevent auf der Anlage des Turnvereins statt. Pünktlich um 11.00 Uhr zum Startschuss der Zweier -Teams fielen ein paar Regentropfen vom Himmel, aber das tat der Stimmung keinen Abbruch, im Gegenteil. 12 Teams spielten um den Sieg und nach vier Stunden standen die Gewinner fest.

Platz 1: Sandwürmer / Platz 2: Krabbelkäfer / Platz 3: FC Immervoll / Platz 4: Die Talentfrei

Danach kamen 12 Fünfer-Mannschaften zum Einsatz und auch hier verschenkte niemand einen Ball. Tolle Ballwechsel waren zu beobachten und das Wetter hatte sich auch "besonnen" im wahrsten Sinne. Um 20.00 Uhr waren auch hier die Besten gefunden und dafür gab es dann Geldgewinne und Pokale für die Teilnehmer.

Platz 1: Los Blockes / Platz 2: Glashoch Rangers / Platz 3: Team Windhof / Platz 4: Eisbacher Prügel

Ein schönes Event bei Sonne, Sand und Urlaubsfeeling, nur das Meer fehlte.