4. Turnchallenge

Bei der 4. Turnchallenge auch an Nele gedacht

Bei den Vereinsmeisterschaften am 17.12.2018 auf Neudeutsch auch Turnchallenge genannt, wurden starke Leistungen gezeigt, auch nahmen so viele Kinder wie lange nicht mehr daran teil. Insgesamt stellten sich 35 Kinder der Herausforderung.

Die einzelnen Gruppen-Sieger(innen):

Bis 6 Jahre: 1. Lena Skrzypek, 2. Emma-Lou Poutnik, 3. Stella Marinelli

7-8 Jahre: 1. Nils Benner, 2. Lotta Lißmann, 3. Isabelle Heil

9-10 Jahre: 1. Lina Paulus, 2. Lea Schröck, 3. Emma Drumm

11-12 Jahre: 1. Anni Paulus, 2. Viktoria Stabile, 3. Larissa Hübner

13 Jahre: 1. Anna Skrzypek, 2. Laura Seitz, 3. Lilli Daub

Gesamt-Vereinsmeisterin: Anna Skrzypek

und eine weitere besondere Auszeichnung Trainingsweltmeisterin 2018: Leoni Brill

Alexa Veile dankte allen Übungsleiterinnen, den Schiedsrichterinnen Siegrun Pracht, Denise Schuck, Nadine Müller und Lea Marquardt, aber auch Eva Bartz die wie immer die zahlreichen Zuschauer mit Kaffee und Kuchen versorgte. Am Ende der Challenge formierten sich alle zu einem Gruppenbild und wünschten Nele eine gute Besserung. Sie hatte sich in einer Turnstunde verletzt und musste danach ins Krankenhaus. Fazit: Eine rundum gelungene Veranstaltung beim unserem TVR.